Teachers

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

deutsch
GADENKEN AN ZOHRA UND ALLE FRAUEN

Liebe Freund:innen, liebe Genoss:innen. Am kommenden Sonntag wird es 9 Monate her sein, seitdem Zohra Mohammed Gul von ihrem Ex-Mann auf offener Straße, in Pankow, ermordet wurde. Seit dem Femizid an Zohra wurden 90 weitere Frauen in Deutschland durch die Hand eines Mannes ermordet. Wir veranstalten deshalb ein Gedenken am …

deutsch
Gegen Repression und für Widerstand

Selbst wenn sie alle Blüten abreißen,können sie den Frühling nicht aufhalten. Erinnern wir uns zunächst daran, dass die Islamische Republik Iran durch Gewalt und Unterdrückung entstanden ist: Die Unterdrückung sexueller und geschlechtsspezifischer Minderheiten, insbesondere an den Kampf der Frauen gegen den obligatorischen Hidschab am 8. März 1979, dessen historische Wahrheit …

France
Contre la répression, pour la résistance

Paris AND Montreal Canada